Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Flüelaschluch – Der Schlauch der aus dem Jungel kam

ab 23:0028. Februar 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Ale Castro, Capt’n, Patula, Sam Hauser, Samsara, Emilio


Für immer Flüela

Zeit für eine weitere befeierbare Erinnerung und zwar für eine an diesen zauberhaften und leider vergangenen Ort an der Flüelastrasse. Dass der freie Geist dieses Horts des Freidenkertums und der Kreativität noch immer durch die Stadt weht, ist das Verdienst der Flüelaschluuch-Partys, die nicht nur exquisit beschallt werden, sondern auch ebenso dekoriert. Musik kommt heute unter anderem von Ale Castro: Der Gründer vom Love and Loops bespielt so schöne Orte wie den Kater Blau, das Solar oder Sisyphos, legt sich für ein Pressebild schonmal nackig und ins Vinyl beissend vor die Kamera und wer mehr über ihn erfahren möchte, der besucht bestenfalls seine SoundCloud-Präsenz. Capt’n, Patula und Sam Hauser komplettieren das Wohnzimmer und im Salon schmeissen Samsara und Emilio die Platten auf die Teller.


Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/116274623159181/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/