Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FLÜELASCHLUCH mit ALEX ZOLA

ab 23:009. Dezember 2022 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Alex Zola, Karl Gustav, Nicola Leroux, Patula, LIQUIDCHEESE aka Rino & Nico


Wohnzimmer:
Alex Zola (underground.town – Italien)
Karl Gustav
Nicola Leroux
Patula

Salon:
LIQUIDCHEESE aka Rino & Nico

Die letzte Flüelaschluch, bevor sich das Label in eine ausgedehnte Pause verabschiedet, um sich neu aufzugleisen und gestärkt zurückzukehren. Anlässlich dieser temporären Dernière wird natürlich nochmal alles geboten, was die Magie von Flüelaschluch ausmacht. Gute Musik zum Beispiel und die kommt auch von Alex Zola: Der Italiener mit Homebase in den Schweizer Alpen ist Resident bei Giorgio Maulinis Underground Town. Er steht für jede Menge positive Energie, der er durch seine Musik Atmosphäre verleiht. Liquidcheese, das Projekt von Nico und Rino und Patula wohnzimmern ebenfalls und imj Salon gibt’s fein Getuntes von Asta La Vista.

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/687294279581156/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/