Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forest of Akela w/ Marc de la Haye & Tist

ab 21:3025. Oktober 2018 @ 21:30 - 2:00

Line-Up: Marc de la Haye & Tist


Während die Strassen Berns langsam aber sicher dem gefrorenen Nass unterliegen, bietet sich in der turnhalle die Gelegenheit, sich idyllischen und wärmenden Klängen zuzuwenden. Erforsche die musikalische Welt der Wälder Akelas mit Hilfe der beiden Guides Marc de la Haye und Tist, entfliehe der beissenden Kälte und komme in Genuss von atmosphärischen Melodien und indigenen Rhythmen.

Marc de la Haye (DIFFIKULT / Gute Nacht) hat sich indigenen Klängen kombiniert mit elektronischen Rhythmen verschrieben. Dabei wechselt der Berner DJ gerne zwischen Melancholie und Ekstase hin und her. Sein Können durfte er bereits neben Künstlern wie Christian Löffler oder Soukie & Windish unter Beweis stellen.

Tist ist einer der wundervollen Seelen hinter dem aufstrebenden Projekt Le jour me nuit aus La-Chaux-de-Fonds. Neben seinen musikalisch-kreativen Aktivitäten formt der Künstler auch den ganzen visuellen Auftritt des Kollektivs und überzeugt bei beiden Tätigkeiten mit Finesse und Feingefühl. Zum Zuge kamen diese Eigenschaften auch schon neben Künstlern wie ANNA oder Pig&Dan.

Artwork: Malaïka Schürch

Details

Datum:
25. Oktober 2018
Zeit:
21:30 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/243665002965039/

Standort

turnhalle
Speichergasse 4
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.turnhalle.ch/