Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FRAMED REALITIES

ab 23:0017. Februar 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Roger Gerressen, Frau Hug, Reto Erni, Christian Schiemann, Squep


Wohnzimmer:
Roger Gerressen (Irenic – Nijmegen)
Frau Hug
Reto Erni

Salon:
Christian Schiemann
Squep

Framed Realities zählt ja noch immer zu den ganz jungen Büxe-Marken und ist trotzdem schon ein unverzichtbarer Teil des Programms. Dies liegt natürlich auch an den Labelmachern Christian Schiemann, Reto Erni und Squep, die dem Club seit vielen Jahren eng verbunden sind. Heute bringen sie Roger Gerressen aufs Parkett: Der Niederländer ist mit Hip Hop gross geworden und hat erst nach und nach zur elektronischen Musik gefunden. Insbesondere durch handverlesene Kollaborationen wie zum Beispiel mit Ivano Tetelepta, hat er sich eine grosse musikalische Bandbreite erarbeitet, die man seinen Sets anhört: Aus modernstem Uplifting kann bei ihm plötzlich astreiner Retro-House werden, wie auf seinem Edit von Reto Ernis Everything I Know. Lovely Frau Hug und Reto Erni flankieren Gerressen heute Nacht und ein Stockwerk höher gibt’s von Christian Schiemann und Squep auf die Ohren.

Details

Datum:
17. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1246512052601068/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/