Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Freunde International mit DJ Tennis

ab 23:5917. November 2018 @ 23:59 - 8:00

Line-Up: DJ Tennis, Alex Dallas


Hoher Besuch heute Nacht und gleichzeitig ein weiteres Debut in diesem Monat: DJ Tennis, der Gründer und A&R von Life and Death, kommt zum ersten Mal vorbei. Life and Death ist natürlich jedem, der sich auch nur ein bisschen mit elektronischer Musik beschäftigt, ein Begriff, vor allem durch Produktionen von Tale Of Us, Mind Against oder Vaal. Das Label ist definitiv mitverantwortlich dafür, dass Techno in all seinen Spielarten immer grössere Hallen füllt und immer mehr Popularität erfährt. Mit einem zugänglichen Sound, der geprägt ist von grossen Emotionen. Der Sound von DJ Tennis selbst allerdings ist ein bisschen stärker aufgefächert und komplexer, genauso beeinflusst von Bands wie Cabaret Voltaire wie von den alten Helden aus Detroit. Musikalisch sozialisiert im Punk und der italienischen Do-It-Yourself-Szene der frühen 2000er Jahre ist Manfredi Romano, so sein bürgerlicher Name, zu einem absoluten Schwergewicht in der elektronischen Musikszene avanciert. Ohne weiteres kann man ihn als Tastemaker beschreiben. Seit Jahren auf Tour, in allen wichtigen Institutionen dieser Welt, freuen wir uns, ihn heute Abend bei uns zu begrüssen. Unterstützt wird er von Alex Dallas, seinem Zürcher Pendant.


Details

Datum:
17. November 2018
Zeit:
23:59 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2423991114294648/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl