Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Frick am Abig Vol. 400

ab 22:006. Mai 2023 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Bit-Tuner (DJ-Set), Aidan Kelly, Frick am Abig uvm.


Seit Tag eins ist der Frick bei uns on air. An diesem Weekend erreicht er seine 400. (vierhuuuundertste!) Show. Zelebriert wird das Jubiläum die ganze Samstagnacht lang mit illustren Gästen aus dem lokalen und internationalen Umfeld von unserem wohl etabliertesten Sendungsmacher.

FRICK AM ABIG:
Für gewisse Menschen heisst das Sonntagsritual „Tatort“, für andere „Frick am Abig“. Stephen Frick ist eine Institution. Nicht nur in unserem Programm, sondern auch als Zürcher Musikinstanz (z.B. wenn irgendwo in der Stadt gute Musik spielt, kann man sicher sein, dass der Mann vor Ort ist, wobei er nun seit einigen Jahren mehrheitlich in Athen um die Häuser zieht. Mixtapes und Playlists waren immer sein Thema. Ursprünglich wirklich noch auf Kassettli vom Radio aufgenommen, sind es in den letzten Jahren Playlists für Freunde und für ihn selbst geworden. Diese entstehen noch immer wie früher. Beim Durchhören verschiedener Playlists und Platten wird jeweils der Song ausgewählt, der heraussticht. Ungeachtet des Jahrgangs, BPM oder Stilrichtung (geschweige denn Herkunftsland) entstehen so wilde und immer überraschende kleine Kapitel im persönlichen Songbook. Und dies zu all unserer Freude jeden Sonntagabend.

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/frick-am-abig-vol-400-bit-tuner-dj-set-aidan-kelly-frick-am-abig-uvm

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender