Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FRIEDA FREUDE FREITAG

ab 23:0019. Mai 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Mimizan, Paul Träumer, Anthik, dit:eau & Eyva, Gene, Philipp Frueh, Siddhartha


Wohnzimmer
Mimizan (Ostend – Leipzig)
Paul Träumer (kontrapost – Berlin)
Anthik
dit:eau & Eyva

Salon by keepitgoing.
Gene
Philipp Frueh
Siddhartha

FFF macht seinem Namen erneut alle Ehre und zwar mit einem freitäglichen Freudenfest samt schöner Musik. Mimizan ist eigentlich ein wunderschöner Ort in Frankreich, aber auch eine wunderschön musizierende Leipzigerin. In einer Zeit, in der viele denken nur schnell und hart sei gut, ist ihre Musik wohltuend entschleunigt. Nichts ist hier nervös oder nervend, alles fliesst und lässt sich Zeit. Dennoch oder gerade deshalb vermag Mimizan eine ungeheure Spannung zu erzeugen auf die man sich bloss einzulassen braucht. Paul Träumer wiederum hat sich dem Berliner House verschrieben, aber mit einer prägnant psychedelischen Note. Mal schräg, mal straight forward wie beispielsweise mit seinem Song Jets – Paul Träumer mag sich nicht auf eine Schublade festlegen und liebt es zu experimentieren. Anthik und dit:eau mit Eyva zimmern ebenfalls wohn und im Salon zum blauen Dunst lassen Gene, Philipp Frueh und Siddharta die Nadeln durch die Rillen sausen.

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/895846468384582/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/