Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FRIEDA MUSIK

ab 23:0018. März 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Silat Beksi, Christian Schiemann, Don Ramon, Robert Orel, Elvis Cassetta, Marcism


Wohnzimmer:
Silat Beksi (Modeight – Kiew)
Christian Schiemann
Don Ramon
Robert Orel

WhyNot Records Salon:
Elvis Cassetta
Marcism

Silat Beksi stammt aus der Ukraine und hat sich in den vergangenen Jahren den Ruf eines exquisite Schöpfers minimaler Elektronik geschaffen. Er hat sich während seiner Laufbahn ein unverwechselbare Kombination aus Rhythmen und Texturen zugelegt, die ihn schnell in den Fokus wichtiger Labels in seinem Heimatland, aber auch in der quicklebendigen Szene Rumäniens gerückt hat. 2014 hat Beksi sein Debütalbum veröffentlicht, was ihn zu einer Neuinterpretation seines künstlerischen Ichs veranlasste: Seither spielt er vinyl only und hat zudem kurz danach seinen eigenen Imprint Modeight Records gestartet. Beksi teilt sich die Kanzel mit Christian Schiemann, Don Ramon und Robert Orel und der Salon wird von WhyNot gehostet, samt Sets von Elvis Cassetta und Marcism. Sprich: Elvis Cassetta feiert hier seinen langersehnten Vinyl/Imprint-Release. Auf dem guten Stück ist auch ein Remix von Silat Beksi, der ja in dieser Nacht den Reigen im Wohnzimmer anführt in dieser Nacht.

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/908167777268872/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/