Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fu tenchō LIVE | Jakob Szön

ab 20:00Freitag, 1. März @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Jakob Szön


Jeder so, wie er kann. Während man vor ein paar Jahren unter den DJs noch heissblütigst über «Vinyl vs Digital» diskutierte, hat man heutzutage glücklicherweise endlich wieder eingesehen, dass das – mal unter uns – ja eigentlich wirklich komplett egal ist. Die beiden Herren von «Fu tenchō» waren bei dieser Diskussion von Anfang an ausgeschlossen, so sind und waren sie nämlich niemals selber DJs. Tanzmusik spielen sie aber beide sehr gerne und so fingen sie an mit einem höchst beeindruckenden Maschinenpark elektronische Livesets zu spielen. Höchste Prämisse war dabei stets, ein möglichst «smoothes DJ Set» hin zu legen. Nur halt weder mit Discs, Sticks noch Laptops, sondern Synthies, Drumcomputern und Effekten. Begleitet werden die beiden an diesem Abend von einem *trommelwirbel*: DJ. Jakob Szön, die technoidere Seite eines gewissen Herr Obsone, braucht wohl nicht mehr gross vorgestellt zu werden. Sei es im Kauz oder im very own «Schmutz» (R.I.P.), dieser Mann weiss zu überzeugen und mit jedem seiner Sets zeigt er uns aufs Neue: Gingers do have souls.

Details

Datum:
Freitag, 1. März
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/645238789266348/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender