Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Fuck Repression

ab 23:0023. November 2019 @ 23:00 - 8:30

Line-Up: Skandal Magistral (live), Shmoonz Lee (live), Raw Sewage (live), NoNoSyStEm uvm.


Hektik Soundsystem and NoNoSyStEm presents:

FUCK REPRESSION

Wir laden euch ein mit uns gegen die Unterdrückung durch Staat und Polizei und für die freie Party zu feiern.
Den Erlös der Party werden wir zugunsten konfiszierter französischer Soundsysteme in einen dafür angelegten Fonds spenden.

Schlechte Neuigkeiten aus Frankreich, das Klima für die bunteste und grösste Freeteknogemeinde könnte deutlich rauer werden. Wir setzen ein Zeichen und solidarisieren uns, mit den nächsten Partys sammeln wir Geld für Soundsysteme die schon in der Mangel der Staatsgewalt sind. Regierungen haben kein Problem mit Kriegen und Waffengeschäften, mit dem Ausbeuten der Menschen, Tiere, natürlicher Ressourcen und der systematischen Vernichtung der Mutter Erde, mit dem Leid, der Armut und dem Elend von Millionen von Brüdern und Schwestern auf unserer Erde und dass alles nur für ein paar Dollar!
Was ihnen einfällt sind Gesetze gegen die einfachen Menschen, in diesem Fall gegen die freeparty rave Kultur. Sie wissen genau dass dort das freie Denken und Handeln noch hochgehalten wird, sie scheinen aber nicht zu wissen dass immer schärfere Einschränkung und mehr Gewalt ihnen bald eimal auf die eigenen Füsse fallen.
Wir hoffen wir können etwas unterstützen. Wir hoffen es wird mehr Solidarität geben. Wir werden siegen so oder so!

https://freeform.fr/fonds-de-soutien/

☆Skandal Magistral (Shibby vs Midi Noise) LiVe!!! (CH)

☆Shmoonz Lee LiVe!!! (CH)

☆Raw Sewage LiVe!!! (CH)

☆NoNoSyStEm LiVe!!! (CH)

+ SPECIAL ARTISTS AND PERFORMERS

+ SURPRISE GUESTS by Hektik Soundsystem

Details

Datum:
23. November 2019
Zeit:
23:00 - 8:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/408400720088014/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen