Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Fünf Jahre Friede Freude Freitag mit Oshana

ab 23:0015. September 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Oshana, Kamari, Alf (Berber & Pasta & Andison)


FÜNF JAHRE FRIEDE FREUDE FREITAG – Geburiparty im Salzhaus Winterthur und Afterhours im Kornhaus

■ LINE-UP Salzhaus (23 h bis 5 h)
♫ OSHANA (Yoyaku / Partisan)
♫ Kamari
♫ Alf (Berber & Pasta & Andison)

■ LINE-UP Afterhours Kornhaus (5 h bis 9 h)
♫ Beez & Simo
♫ Beutel

Visuals & Light: Timo Wood Rupp
Deko: Lö Qlüp
Kleider: secondostreetwear.com
Glitzer: Kornhaus • GlitzerLiebe

FÜNF JAHRE FRIEDE FREUDE FREITAG… HAPPY BIRTHDAY FFF!

Für diesen geschichtsträchtigen fünften FFF Geburtstag haben wir uns etwas spezielles einfallen lassen. Erstens findet der 5 Jahr FFF Tanz an einem Samstag statt und zweitens in einer der traditionsreichsten Locations von Winterthur; im Salzhaus Winterthur mit anschliessender Afterhours ab 4 h in unserem «Wohnzimmer» dem Kornhaus. Dies alleine sind schon genügend Gründe mit zu tanzen, mit zu feiern, mit zu lachen…

Noch mehr Gründe, bitteschön: Das Line-Up wird angeführt von OSHANA aus dem Hause Yoyaku / Partisan. Unsere Zürcher Freunde Kamari sowie unser «Winti Soundsystem» mit ALF (Berber / Pasta / Andison), Beez & Simo sowie Beutel runden den Geburtstagstanz ab. Nicht mehr weg zu denken ist unser langjähriger Begleiter Timo Wood Rupp mit seinen Zauber Visuals und Deko Installationen wie auch unsere Winterthurer Freunde von Lö qlüp. Viva Colores haben den Reitplatz und die «FFF Verusse» mit ihren grossartigen Bauten bereichert und werden nun auch das Salzhaus in einem anderen Gesicht erscheinen lassen aber zu viel verraten wir noch nicht… Und ja, nicht zu vergessen: Ab 5 h morgens wechseln wir die Location keine 50m vom Salzhaus entfernt steigt die FFF Geburi Afterhours im Kornhaus für einen Schlummi oder auch mehr…

Wir freuen uns SEHR auf euch alli die uns über die letzten Fünf Jahre begleitet haben!

DANKE für die FÜNF Jahre Friede Freude Freitag / FFF Events

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/279342459324696/

Standort

Salzhaus Winterthur
Untere Vogelsangstrasse 6
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.salzhaus.ch/