Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Function all night long

ab 23:0024. Dezember 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Function “all night long”


Functions Gastspiele sind fast schon so episch wie Weihnachten selbst. In den fünf Jahren unserer Stube hat der Mann eine Handvoll Nächte darin bestritten, die allesamt aus ganz eigenen Gründen bemerkenswert waren. Individualität schlägt eben durch; auch bei der Musik. Die steht beim New Yorker Technoinnovator ja ohenhin über den Zweifeln: Seit den 90ern treibt er die Dynamik stetig an und tüftelt an neuen Klangwelten. Höhepunkt der Rezeption war Sandwell District; die Fusion von Dub und Industrial prägte eine ganze Generation von TänzerInnen, DJs, Produzierenden. Doch damit war noch lange nicht Schluss: heute hört man die hochauflösenden Werke auf Tresor und anderen Qualitätsimprints; das All ist darauf wieder stärker ins Zentrum gerückt, irdische und erdische Elemente werden rarer. Womöglich ein Zeichen der zunehmenden Entfremdung der Welt; eine Zukunftsflucht, wo Ø und Jeff Mills gleichermassen Einfluss beanspruchen dürfen. Das Amalgam ist dann wieder ein ganz persönliches, unverwechselbares. Beim nächtlichen Stelldichein gibt’s die ganze Pallette. Schöne Bescherung.

Wichtig: Es gilt 2G+. Einlass nur mit Zertifikat (geimpft / genesen).

Falls der letzte Piks oder die Genesung länger als 4 Monate (24.08.) her ist, wird zusätzlich ein negativer Test fällig.
Getestet wird wieder gratis vor Ort. Von 22:30 bis 03:00 Uhr. Mitbringen: Krankenkassenkarte und Ausweisdokument. ✨
Keine Maskenpflicht.


Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
24. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/965841197694623

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/