Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Function (Ostgut Ton / Infrastructure | New York) all night long

ab 23:001. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Function


Als Function vor einem Jahr zum ersten Mal im Dreispitz gastierte, war allen Beteiligten bald klar: Da haben sich zwei Welten gefunden. Zum einen die des David Sumners, eines New Yorker Protagonisten, der die Brücke über den Atlantik geschlagen hat. Unter seiner Ägide fanden nordamerikanische und europäische Technotraditionen zueinander: Der «Sandwell District» dominierte die Tanzflächen über satte zehn Jahre. Heute, mit einer internationalen Karriere aufm Buckel und einer Residency im wohl angesehensten Klub schlechthin, beherrscht Sumners das Amalgamieren verschiedener Strömungen wie kein Zweiter. Moderne EBM-Adaptionen, Ambientouvertüren und Klassiker aus Detroit finden gleichermassen den Weg auf seine Plattenteller.
Hier finden sich die Schnittmengen zu unserer Stube: Da ist Platz und Raum und Intimität, eine Nacht lang die Grenzen des eigenen Schaffens auszuloten. Unter offenen Mitmenschen, die auch mal eine Linkskurve mitgehen mögen. Und davon wird’s einige geben, wenn Function von Anfang bis Schluss fürs Musikalische sorgt.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
🖤


Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/271485570190968/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/