Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futur 8000 presents: Planet Caravan LIVE, Cilon LIVE, Duda

ab 20:0025. Oktober 2018 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Planet Caravan (live), Cilon (live), Duda


Planet Caravan ist ein 22 Jähriger Musiker, der sich von organischen Klängen aus Südamerika, Afrika und dem Abendland inspirieren lässt. Auf eine sphärische Art experimentiert er im Genre Electronica/ Downtempo und Slow House. Mit seinen Dj und Live sets möchte er sein Publikum in andere Welten eintauchen lassen.
Colin “Cilon” Meckes ist ein 20-jähriger Musiker aus Zürich. Er begann seine Karriere als DJ und spielte bereits mit 12 Jahren an Schulpartys. Sein Fokus erlangte jedoch schnell die Musikproduktion. Heute ist er als Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist aktiv und kreiert seine eigene beruhigende Tanzmusik, inspiriert von Künstlern wie Anderson .Paak, James Pants & Benny Sings.

Bar & Garten ab 20h

Details

Datum:
25. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/271018147080120/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender