Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura // Dejan, Kayyak, Cadence Weapon

ab 23:594. Oktober 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Dejan, Kayyak, Cadence Weapon


Kayyak hat letzthin zusammen mit seiner Hekaya-Truppe und Altmeister Kalabrese die Zukunft auseinandergenommen. Nun ist der talentierte Youngster zusammen mit Routinier und Frohnatur Dejan am Start. Die beiden haben schon ein paar Mal die Decks geteilt, zum ersten Mal nun bei uns. Happy Positive Vibrations sind garantiert, Funkyness obendrauf. Futura ist das Gefäss, wo die Locals auch mal ne ganze Nacht ihren Sound präsentieren können. Ein langes B2B-Set ist also garantiert, denn die beiden lieben es zu improvisieren und auf Euphorie-Wellen zu surfen. Es steht also nichts im Wege für eine gelungene Nacht. Cadence Weapon ist zurück mit einem neuen, selbstbetitelten Album, das seine stilistische Bandbreite um Elemente wie Trap, Funk, Electro, Techno und Grime erweitert. Mit den Produktionen von Kaytranada, Jacques Greene, FrancisGotHeat, Blue Hawaii, Harrison und anderen kommt Cadences Songwriting weiter in den Umlauf. Nach seinem legendären Konzert im August 2018 hören wir eines seiner DJ Sets in der Bar3000.


Details

Datum:
4. Oktober 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/730896620688759/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl