Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura // DJ Masda & Eli Verveine

ab 23:5918. Januar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: DJ Masda & Eli Verveine


DJs aus Japan zeichnen sich oft durch Tugenden aus, die typisch sind für das Land, aus dem sie kommen: zum einen wäre das die technische Perfektion, die für die Arbeit von Sushi-Meistern genauso entscheidend ist wie für Modedesigner oder eben Musiker. Zum anderen ist das der gute Stil und ein Bewusstsein für trendresistente Qualität. Im Falle von DJ Masda, unserem heutigen Gast, äussert sich das in seinem Label Cabaret Recordings, auf dem er über die Jahre zeitlose Deep House Klassiker von So Inagawa oder Binh veröffentlicht hat. Als DJ ist er assoziiert mit einem Sound, der im Berliner Club der Visionäre oder im Closer in Kiev propagiert wird: geschmackvolle, zwischen House und Techno oszillierende Musik, die den Fokus auf den Groove legt. Eine Beschreibung, die genauso gut zu Eli Verveine passt, die man ohne weiteres als musikalische Schwester im Geiste von DJ Masda beschreiben könnte. In dieser Nacht begegnen sich zwei souveräne DJs, die sich schon lange kennen und sicher gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben werden. Music for late nights and low lights.


Details

Datum:
18. Januar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1955275968100248/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl