Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura // Luciùs, Piaggio Ciao Boys, JU 01

ab 23:5929. Februar 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Luciùs, Piaggio Ciao Boys, JU 01, Erika Fatna & Kweku (Bar 3000)


Unsere Futura Partyreihe fördert immer wieder spannende musikalische Entdeckungen zu Tage und die Chancen stehen gut, dass das in der heutigen Nacht genauso sein wird, denn die Zürcherin JU 01 spielt ihr Debüt bei uns im Keller. Mit ihr spielt zum einen Luciùs, der Ende des letzten Jahres einen hervorragenden Mix für uns aufgenommen hat, und die Piaggio Ciao Boys, deren letzter Besuch bei uns nun auch schon wieder eine Weile zurückliegt. Ein äusserst interessantes musikalisches Dreiergespann, das man durchaus als Wasserstandsmeldung nutzen kann, um zu überprüfen, was die junge Zürcher Garde derzeit musikalisch so interessiert.


Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2901165570110078/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl