Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura: Phase O’Matic + Ju Dallas

ab 23:5919. August 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Phase O’Matic, Ju Dallas, The Unreleased Unknown


Club:
Futura: Phase O’Matic (Libertine Records, London) + Ju Dallas

Bar3000:
The Unreleased Unknown

Phase O’Matic aus London macht zukunftsweisende Musik, seine tollen Beats und das sonische Sounddesign zeichnen seine Tracks aus. Er released auf dem ausgezeichneten Libertine Records und gehört zu den vielversprechenden Producertalents der Gegenwart. Seine Sets sind leftfieldy und überaus treibend und abwechslungsreich. An seiner Seite spielt Ju Dallas, die junge Frau legt seit 3 Jahren in Zürich auf und bringt Sounds und Grooves mit, die progressiv und qualitativ hochstehend sind. Unzählige Male hat sie in der Zukunft für Furore gesorgt und entwickelt sich zu einem Sprachrohr der neuen Generation, welche eklektisch und ohne Scheuklappen genre-übergreifend zu begeistern weiss.

Details

Datum:
19. August 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-8-19_phase-omatic-london-ju-dallas/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl