Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura // Sentiment, Jamira Estrada, Luciùs

ab 23:5929. März 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Sentiment, Jamira Estrada, Luciùs


Es ist ein gutes Zeichen für die junge Zürcher Szene, wenn auf einem Line-Up die beiden immer noch sehr jungen Freunde von Sentiment als alte Hasen gezählt werden können. Mit ihnen spielen an dieser Ausgabe von Futura Jamira Estrada und Luciùs, der im letzten Monat sein Debut bei uns geben durfte und definitiv überzeugt hat. Überzeugt hat auch Jamira Estrada bereits das ein ums andere Mal, sowohl unten im Keller für die Tanzenden, als auch oben in der Bar3000 für die Rauchenden. Wir freuen uns über die Möglichkeit, solch talentierten und hungrigen DJs eine Bühne geben zu können und sind der Meinung, dass man diese Möglichkeit auch immer wieder nutzen muss. The kids are alright.


Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1186721514822849/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl