Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura // Sentiment & Schacke

ab 23:5915. Juni 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Sentiment & Schacke


Nachdem die beiden Jungs von Sentiment zuletzt häufig als geschmackssichere Kuratoren aufgetreten sind, die für ihre Miras-Party solch tolle Künstlerinnen wie Paquita Gordon oder Courtesy eingeladen haben, sind sie heute einfach mal wieder in ihrer Funktion als unsere Resident-DJs zu Gast. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass man davon ausgehen kann, dass die beiden wie gewohnt ein absolut partytaugliches Set hinlegen werden, in dem altes, neues, schnelles und langsames gleichberechtigt nebeneinander stattfinden kann. Auch mal wieder zu Besuch in unserem Keller ist der junge Zürcher Schacke, der bei all seinen letzten Auftritten bei uns stets zu überzeugen wusste.


Details

Datum:
15. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/609020712915564/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl