Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Future Is Now: John Talabot + Alex Dallas

ab 23:5910. Dezember 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: John Talabot, Alex Dallas, Innuendo, Vertigo, Carolina Rodrigues


Club:
Future Is Now: John Talabot (Hivern Discs, Barcelona) + Alex Dallas (Drumpoet)

BOX:
Innuendo

Bar 3000:
Vertigo + Carolina Rodrigues (Synccity)

Es ist nicht das erste Mal, dass John Talabot in einer Dezember-Nacht der Zukunft einen Besucht abstattet. Das freut ungemein, denn nicht selten bespielt Talabot Venues, die um einiges grösser sind als das Untergeschoss der Dienerstrasse 33. Der Labelchef des Vorzeige-Imprints ‘Hivern Discs’ ist sowohl talentierter Produzent, als auch begnadeter DJ und hat gerade in letzterer Disziplin in den vergangenen Jahren um einiges zugelegt. Keine Überraschung, wurden seine Sets für den Outstanding Auf- und Abbau des Spannungsbogens so sehr aus der Szene gelobt. Doch seinen Anfang nahm alles im Jahr 2011, als er seinen Durchbruch mit dem Debütlabum ‘Fin’ auf ‘Permanent Vacation’ hatte – ein Meisterstück, das auf grosse Beachtung stiess. Das ist nun schon eine ganze Weile her und das Einzige, das seit Talabot’s Anfängen Beständigkeit hat, ist sein Soundspektrum, welches sich ständig im Wandel befindet. Es ist wohl deshalb auch so schwierig zu sagen, wo der Künstler musikalisch gerade steht. Ausser Frage steht jedoch, dass der Katalane instinktiv das Richtige tut. An seiner Seite spielt – wie auch bei seinen letzten Besuchen – Zukunft-Macher Alex Dallas.
In der Bar3000 liefern die Synccity DJs feinste Black-Music während der talentierte Innuendo die Box rockt.

Details

Datum:
10. Dezember 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-12-10_john-talabot/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl