Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Future Universe

ab 22:00Freitag, 31. Juli @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Fabio Fusco, Bassfactor, Ground Zero, Secret Frequency & Mind Vision, Astronix, High SpectrumGuZilla


Ganz nach dem Motto „LOVE HAS NO FLAG“ möchten wir mit Euch ins Universum Zukunft reisen. In Zeiten von Diskriminierung und Unterdrückung infolge von anderer Herkunft oder Aussehen feiern wir NICHT den Geburtstag der Schweiz. Wir möchten mit Euch die Liebe, die Vielfalt, das Leben und unser FUTURE UNIVERSE feiern.

Fabio Fusco (Spintwist Records) aus Deutschland wird uns zusammen mit Einheimischen DJ’s und LIVE ACT’s sicher ins Future Universe katapultieren.

Auch wir halten uns an die vom Bund vorgeschriebenen Regeln und bitten auch unsere Gäste diese umzusetzen. Schaut zu einander und auf euch selbst. Respekteiert die Umgebung und die Location. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Rave ganz ohne Nationalstolz und Bünzlitum.

Die Tickets sind limitiert und personalisiert. Jeder Gast muss seine persönlichen Angaben auf dem Ticket haben. Beim Einlass werden alle Tickets und Ausweise kontrolliert. Kauft jemand mehrere Tickets muss der Käufer die Angaben seiner Freunde auf den einzelnen Tickets vermerken.

Die Tickets sind NICHT umschreibbar.

!!! Security & Bar by Spacemonki !!!

Details

Datum:
Freitag, 31. Juli
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Website:
Future Universe / Fabio Fusco, Bassfactor .New Location.

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch