Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gaiser

ab 23:002. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Gaiser (live), Zakari & Blange, Michel Sacher


Gaiser .live (Minus | Berlin)
Zakari&Blange (Conjoint Records | Freiburg)
Michel Sacher (Nordstern | Basel)

Musik begleitet Gaiser schon sein ganzes Leben. Der Nordamerikaner mit Wohnsitz in Berlin ist unter den Fittichen von Richie Hawtin und dessen M_nus-Imprint zur internationalen Grösse geworden. Längst hat er sich den Ruf eines exquisiten elektronischen Live-Musikers erspielt, sei es nun unter seinem richtigen Namen oder als Void, dem Alias, mit dem er seine industrial ambiance-Seite auslebt. Auch Zakari&Blange residieren in Deutschland und bezeichnen ihren Sound als “modern future techno”. Das Tag-Team aus Freiburg im Breisgau ist Labelbetreiber, Produzentenduo und DJing-Zweierseilschaft in einem. Michel Sacher rundet den Reigen ab.

Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande – im Vorverkauf ist die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.


Details

Datum:
2. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/233799480832636/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com