Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gate 54 in der Tanzi

ab 23:5914. August 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Bruderherz, Nikitscher & Cecco, Soma Soul


Das Gate 54 betritt zum ersten mal den Boden der geliebten Tanzstube ♥ Da wir mitten in der Sommerpause stecken freut es uns um so mehr wieder mal so richtig Party zu machen.
In der Startaufstellungen stehen Bruderherz, die Betreiber himself gleich zu beginn hinter den Reglern. Gefolgt vom Resident Duo Nikitscher & Cecco (by the way, Cecco hat dann Burzeltag. Bitte einmal dolle abfüllen!) Und zum Schluss einer der talentiertesten Producer und DJ den wir persönlich kennen, unser lieber Freund und Resident Soma Soul. Der auf dem Label Hoito von Sascha Braemer seine Tracks released.

Also, wir sind ready steady für Gate 54 in der Tanzi und freuen uns auf viele Stammgäste die mit uns feiern.

Details

Datum:
14. August 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2645861335688008/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch