Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

GDS-Stage am Zürifäscht – Freitag

ab 17:005. Juli 2019 @ 17:00 - 5:00

Line-Up: None of Them (live), Audio Dope (live), Whookpack & Johnny Bossco


Es hat zwar ganze 33 Jahre gedauert, doch 2019 sind wir mit GDS.FM zum ersten Mal mit eigener Bühne am Zürifäscht vertreten! In Kooperation mit VBZ bespielen wir von Freitag bis Sonntag die Bühne direkt vor dem Kongresshaus. Auftreten werden diverse unserer Lieblingsbands und -DJs. Der Eintritt ist frei und die Drinks dazu gibt’s an der mitgereisten Senderbar. GDS.FM für einmal also mit dem Strom im Takt unterwegs. Wir sehen uns am See!

FREITAG
NONE OF THEM LIVE
Acid Rap aus dem Hause Nice Try Records. Seit 2014 stürmt das umtriebige Zürcher Duo die Festivalbühnen Europas und setzt dabei auf einen höchst eigenwilligen Sound der keinerlei Genregrenzen kennt.

Audio Dope LIVE
Der Basler Produzent Audio Dope begann seine musikalische Reise mit Boombap-Vibes der späten 90er, bis er sich in die instrumentale Musikszene verliebte und schnell seinen eigenen Stil etablierte, der organische Samples und Gesangsfragmente mit crispy Synths und tighten Drums kombiniert.

Whookpack & Johnny Bossco
Whookey & Bossco schnüren die Treter und führen euch zu musikalischen Hotspots auf allen Kontinenten. Ob Addis Abeba, Detroit oder Bahia, die zwei Vinyl-Aficionados überraschen frei von Genre-Grenzen mit einer bunten Mischung aus Klassikern gestandener Grössen und frischem Material aus aktuellen Soundschmieden.

Details

Datum:
5. Juli 2019
Zeit:
17:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2338125892890249/

Standort

GDS Stage
General-Guisan-Quai
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen