Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

GDS-Stage am Zürifäscht – Sonntag

ab 14:007. Juli 2019 @ 14:00 - 23:00

Line-Up: Big Zis (live), Khaderbai (live), Flavio Troubadour (live), Erika Fatna


Es hat zwar ganze 33 Jahre gedauert, doch 2019 sind wir mit GDS.FM zum ersten Mal mit eigener Bühne am Zürifäscht vertreten! In Kooperation mit VBZ bespielen wir von Freitag bis Sonntag die Bühne direkt vor dem Kongresshaus. Auftreten werden diverse unserer Lieblingsbands und -DJs. Der Eintritt ist frei und die Drinks dazu gibt’s an der mitgereisten Senderbar. GDS.FM für einmal also mit dem Strom im Takt unterwegs. Wir sehen uns am See!

SONNTAG
Big Zis LIVE
Grossmäulig betrat sie Ende der 90er-Jahre als Rapperin das Parkett. Bald zählte sie die Sonntagszeitung zu den 100 wichtigsten Köpfen des Landes. In den Nullerjahren mischte sie die Schweizer Musikszene mit ihrer frechen Attitüde auf und konterte mit cleveren Texten und ausgelebter Emanzipation. Sie gewann einen SMA und verschwand dann mal von der Bildfläche. Nun ist sie zurück, inklusive hochkarätiger Liveband.

khaderbai LIVE
Khaderbai ist ein eher zurückhaltender Beatmaker aus Zürich, dessen Beats gekonnt Soul-, Jazz- und Funk-Samples mit harten Drums und zuweilen obskuren Sounds mischen, alles im nostalgischen Geist der Boom-Bap-Musik.

Flavio Troubadour LIVE
Stimme, Gitarre, manchmal Mundharmonika – dies sind seine Werkzeuge: Flavio Troubadour ist ein klassischer Liedermacher. Als waschechter Zürcher schreibt und singt Troubadour auf Dialekt. Seine Texte und Melodien berühren, iritieren und trösten.

Erika Fatna
Es macht so richtig Spass, Erika Fatna beim Auflegen zuzuhören und zuzuschauen. Denn wenn die Musik-Liebhaberin ihre Vinylplatten drehen sieht, strahlen ihre Augen vor Freude. Ob RnB, Hiphop, Funk, Soul oder House, bei Erika Fatna dreht sich alles um Black Music im weitesten Sinne. Auf GDS.FM ist sie seit Beginn eine feste Grösse und auch alle anständigen Zürcher Bars mit Lautsprecherbeschallung haben die sympathische Wienerin immer wieder im Programm.

Details

Datum:
7. Juli 2019
Zeit:
14:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2338125892890249/

Standort

GDS Stage
General-Guisan-Quai
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen