Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gianni Blanda & Friends

ab 23:002. April 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Murciano, Thumbler, Enzo Lo Conte, Gianni Blanda


Liebe Ravers 🙌🏽
Es ist wieder an der Zeit zusammen zu feiern und die Liebe der Musik zu spüren ⚡️
Am 2. April gehts los! 🎬

Murciano 🎧
(Terrazzza, Safe Music Records)
Ein Protagonist, der wichtigsten Partys in Zurich und Umgebung. Ein DJ der seit jeh die grössten Techno DJ’s der Welt, als Gast in der Schweiz, unterstützt hat. Murciano nimmt viele wichtige internationale Bookings in seinem “Rucksack” mit.
Für Labels wie Fuse Records (London) in Lisabon und in Clubs wie Blue Marlin in Ibiza etc.

Thumbler 🎧
(Innocent Records, Space Invaders Records) Florence (Italy) 🇮🇹
Für, bei und mit uns, feiert er seine Premiere in der Schweiz. Thümbler ist ein talentierter DJ, der in den besten Clubs der Florientiner und Italienischer Scene auflegt. In Clubs wie Tenax, Hangar, Jadore, Classic, Club 999 etc.

Enzo Lo Conte 🎧
(Kibag Crew & The Gang, Endstation )
Protagonist par excellence der Zürcher Szene. Berüchtigt für seine noch Heute aktiven 5 Party Labels, für seine exklusiven Bootspartys (Schiff Ahoi), After (Endstation, Kibag) und Partys aller Art (Outdoors unw).

Gianni Blanda 🎧
(Unlocked, Groove Beat Productions)
Wie es der Name der Party verrät, bespielt und hostet der sizilianische DJ/Produzent diese Nacht.

Er spielte an seiten Loco Dice, Nick Curly usw.

Er schafft es, sich langsam in die Line-Ups der exclusiven Clubs der Schweiz zu bringen, ebenso auch weltweit, zum beispiel in Barcelona (City Hall), Schweden, Italien usw.

Don’t miss it!

Details

Datum:
2. April 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/659424291780447

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch