Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gianni Callipari All Day Long

ab 14:0027. Juli 2019 @ 14:00 - 23:00

Line-Up: Gianni Callipari


Tagestänzchen im Hochsommer. Was gibt es bitte Schöneres, als einen glühend heissen Sommertag auf dem Wasser zu verbringen? Wenn man ihn umgeben von netten Menschen (mit einem eisgekühlten Bier in der einen und einer Grillspezialität in der anderen Hand) umweht von smoothen elektronischen Beats verbringt, natürlich. Besser geht nicht – ausser natürlich, wenn der Mann an den Decks Gianni Callipari heisst. Die Karriere des langjährigen Nordstern-Vertoners ist geprägt von Konsequenz und Konstanz, ist ein Weg, der nur eine Richtung kennt: Aufwärts. Dank seiner leidenschaftlichen, mörderisch mitreissenden und von pumpenden Bässen getragenen Sets hat er längst international Berühmtheit erlangt. Trotzdem weiss Gianni Callipari um den Wert einer starken Homebase: Immer wieder spielt er in seiner Club-Heimat und zwar für eine Crowd die seine hohe Kunst zu schätzen weiss. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt keinen Besseren als ihn, um den Soundtrack zu diesem Nordstern-Sommertag zu komponieren und deshalb tut er das auch und zwar all day long. …und wenn auf dem Roofdeck um 23 Uhr die Lichter ausgehen, gehen sie im Bauch des Schiffs wieder an.

EINTRITT 10.–


Details

Datum:
27. Juli 2019
Zeit:
14:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2186982284926039/

Standort

Nordstern Roofdeck
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://roofdeck.ch/