Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Giorgia Angiuli Live!

ab 23:0014. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Giorgia Angiuli (live), Vanita, Meikel, Luke Dm, Fulmma, Ken Benovi


Mozart hatte sein Piano, Jimi Hendrix seine Fender Strat und Giorgia Angiuli hat….nun ja, Kinderspielzeug. Was nicht heisst, dass was sie aus diesem Spielzeug herausholt auch etwas für Kinder ist. Im Gegenteil. Die Italienerin kreiert ihre Musik auf eine so unglaublich kreative Art und Weise, dass sie mit ihren Live-Sets schon im Hive, in der Büx und sowieso rund um den Erdball zum Besten gegeben hat. Ihr Techni tönt nämlich mindestens genau so genial wie er hergestellt wird. Giorgia performt im Space Jungle mit freundlicher Unterstützung von Vanita und Meikel, derweil im Monki Cage die Baumhauser Luke DM und Fulmma sowie Wuschelkopf Ken Benovi die Bässe sprechen lassen.


Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1074656622722785/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch