Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Girls from Mars

ab 22:0018. Oktober 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Girls from Mars


Was ist denn nun eigentlich das entscheidende beim Musik auflegen? Nun, Timing ist bestimmt so eine Sache. Timing und die Fähigkeit sich in das Publikum hinein zu versetzen, zu lesen, richtig zu interpretieren und als Folge genau den richtigen Track zu spielen. Ein Skillset, so profan es klingt, bereits einige Erdbewohner stark zu (über)fordern scheint. Wenn man nun bedenkt, dass die Kommunikation zwischen Erde und Mars bestenfalls – also bei Lichtgeschwindigkeit – immer noch 20 Minuten benötigt, erkennt man erst die ausserirdische Überlegenheit dieser Marsianerinnen. Zum Glück konzentrieren sich die Girls hier lediglich auf Musik. Ich meine, stellt euch mal vor, es ginge hier um etwas forderndere Dinge wie beispielsweise 4 gewinnt, Schach, Memory oder die Überwindung einer nicht mehr abzuwendenden Klimakatastrophe. Just Saying…

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/679404252556579/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender