Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GLANZIKULTUR

ab 23:00Freitag, 16. September @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Mercury200 (live), 1Luu & Vivimo, BO, Caermi


TICKETS

Zum ersten Mal gastiert das aus Zürich stammende Label Glanzikultur bei uns im Dreispitz-Areal! Wer die Crew kennt, weiss was das heisst: HART, HÄRTER, GLANZI!
Mit erfolgreichen Events in der ganzen Schweiz organisiert die Crew seit einiger Zeit qualitative Raves, welche auch die letzten Gäste bis zum Morgengrauen tanzen lassen. Mit im Gepäck hat die Crew einen ganz speziellen Gast.
Mit MERCURY200(live) stehen zwei musikalische Söldner hinter den Decks. Ohne Regeln oder Konventionen zu respektieren, wurden sie beauftragt, eine rohe, scharfe und berauschende Musik mit aufwühlenden und rätselhaften Texturen zu erarbeiten, um die grundlegende Beziehung zwischen Geist und Klang zu begreifen. Seid gespannt was sich hinter den beiden Masken verbirgt!

Aufgerundet wird das majestätische Line-Up von den Local-Heroes 1LUU B2B VIVIMO, BO & CAERMI!
Wer die Glanzi-Crew kennt weiss, dass da noch das Ein oder Andere Special mit am Start ist – denn sie reisen nicht einfach so an.. Mit ihrem geliebtem Funktion One Soundsystem liefern sie eine geballte Ladung feinster Musik bei uns im Wohnzimmer ab!

Line-Up:
MERCURY200 (live)
1LUU B2B VIVIMO
BO
CAERMI

Tickets gibt es limitiert im Vorverkauf und an der Abendkasse!

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
Freitag, 16. September
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/glanzikultur-w-mercury-200

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/