Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gringos in Paradise Part #3: Tropical Continent Soundsystem

ab 20:0026. April 2019 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Gringos in Paradise, Tropical Continent Soundsystem


Die Sonne schien hoch, die Drinks waren stark und Rosis Jolle von den Korallen übel zugerichtet. Wir waren also gezwungen, sicher noch ein paar weitere Tage auf der paradiesischen Insel zu verbringen, wobei man bei diesen Aussichten nur schwer von Zwang sprechen kann. Die Gringos meinten es gut mit uns und halfen tags darauf die Jolle, sowie unsere brummenden Schädel wieder auf Vordermann zu bringen. Die rehydrierenden Frühstücks-smoothies waren – wie soll es auch anders sein – ebenfalls auf Kokosnussbasis und weil sie sich geschmacklich kaum von dem Kokosschnaps des Vorabends unterschieden, hatten wir dementsprechend erstmals etwas Mühe uns für diese Heilung versprechende Wunderbrühe zu begeistern. Die Wirkung liess aber nicht lange auf sich warten und die Gringos reagierten amüsiert. Selbstverständlich bestand unser Wundersmoothie aus Kokosschnaps in Kokosmilch. Elektrolyte Katerbier.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
26. April 2019
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/363530694502826/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender