Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton All Night Long mit Sascha Braemer & Manon

ab 23:005. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sascha Braemer, Manon


Die heutige Grundton ehrt eine Clubmusik-Tradition, die in den vergangenen Jahren leider etwas verloren gegangen ist. In den Neunzigern und bis weit in die Nullerjahre hin wurden DJs vor allem auch über die Fähigkeit definiert, ein Publikum eine Nacht lang (oder zumindest über mehrere Stunden) mit ihren technischen und musikalischen Fähigkeiten in Euphorie halten zu können. Dazu benötigt es fundierte Kenntnisse in den Bereichen Setaufbau, Dramaturgie und Spannungsbogen. Einer der dies alles ohne jeden Zweifel beherrscht, ist Sascha Hirtenfellner alias Sascha Braemer. Der Betreiber des umtriebigen Whatiplay-Imprints hat im Laufe seiner langen und überaus erfolgreichen Karriere Zeichen setzen können, sei es nun als Labelchef, DJ und Produzent, ob solo oder im Verbund mit clubmusikalischen Brüdern im Geiste wie Niconé. Er wird an dieser Grundton den Mainfloor im Alleingang vertonen und oben in der Tanzi tut es ihm Manon, ihres Zeichens DDOADH-Ausrichterin und Hive-Resident, gleich.


Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/376066472975053/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch