Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton All Night Long

ab 23:0020. September 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Nico Stojan, Matija


Ein Grund, ein Ton, ein Clubmusiker und das eine ganze Nacht lang. Nun ja… da der Bienenstock über zwei zu bespielende Floors verfügt, braucht’s für ein “all night long” nicht bloss einen oder zwei Clubmusiker. Derweil in der Tanzi Matija Hand ans Equipment legt, gehört der Mainfloor Nico Stojan. Der Mann hat ein Händchen für die Vertonung von mystischen Events, Locations und Happenings mit Kultcharakter: Bar 25, Garbicz oder die Wüste von Nevada… kaum ein vom Hauch des Spirituellen umwehter Ort auf dieser Welt, den Stojan noch nicht mit seiner Kunst getüncht hätte. Andererseits ist er auch ein sehr akribischer und detailversessener Exponent seiner Zunft: Auf der steten Suche nach der perfekten Balance zwischen analogen und digitalen Sounds, hat der Ouïe-Mitgründer schon so manche betörende Melodien und ideale Grooves entdeckt. Kopf, Herz und Seele.


Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/919695955082093/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch