Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton

ab 23:001. April 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Einmusik, Fedele, Konstantin Sibold, AANN, Adam & Eve, Matija, Manuel Moreno, Natascha Polké (live), R.EK (live), Mohn, Not Susan, Pamelle, Playcrew, Samarsi


Frigo hosted by neuton:
mohn, not susan, pamelle, playcrew, samarsi

Die Grundton lanciert den Hive-April mit einem Line Up für Feinhorcher und mit Mixkunst von Acts, die den Bienen ans Herz gewachsen sind, wie beispielsweise Einmusik. Der Labelchef von Einmusika Recordings feiert 2023 sein zwanzigstes Jubiläum als Produzent. Seit seinem Debüt namens Weekender, 2003 erschienen auf Italic, hat der Deutsche Sieben Studioalben veröffentlicht und ein ganzes Regal voller Singles, EPs und Remixe. Seine Musik ist geprägt von eingängigen Melodien, wohltuend reduzierten Beats und einer leichten Melancholie, die ohne Vocals auskommt. Fedele stammt aus Bari und war einst Frontmann der Agents of Time. Seit einigen Jahren geht er seinen eigenen Weg. Fedele kreiert einen Sound mit eindringlichen, emotionalen Beats und Texturen, sehr eigenständig und sich flüchtigen Hypes und Trends widersetzend. Konstantin Sibold, der dritte ausländische Gast an dieser Grundton, veröffentlicht auf Afterlife und kooperiert auch gerne mal mit Adriatique, zwei zuverlässige Hinweise auf die musikalische Gangart des Stuttgarters. Sphärische Klänge über fliessenden Beats, Musik mit Weite und Raum. Aann, , Adam & Eve, Manuel Moreno, Matija, Natascha Polké (live) und R.EK (live) machen die Disco koimplett und der Frigo gehört Neuton, mit Sets von mohn, not susan, pamelle, playcrew und samarsi.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/grundton-69

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch