Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundton

ab 23:00Samstag, 10. September @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Sascha Braemer, Perel, Ander (live), FEM Ensemble (live), Highly von Nöten, Natascha Polké, R.EK (live), Manuel Moreno & Friends


Reduziert man das Nachtleben auf das Wesentliche, dann bleibt die Musik. Sie trägt alles Andere auf ihren Schultern, sie ist es, um die sich alles dreht. Das hat Grundton, ein Zürcher Label mit bald 20jähriger Tradition, stets im Auge behalten, was man auch problemlos am heutigen Line Up ablesen kann. Sascha Braemer war schon auf der Compilation ‘7 Jahre Hive’ zu hören, seine ersten Sets im Bienenstock liegen gar noch weiter zurück. Man kann also sagen, dass der Berliner ein Hive-Begleiter der ersten Tage ist. Mit Hoito hat er ein brandneues Label lanciert, das sich nicht nur als Plattform für elektronische Trouvaillen machen soll, sondern auch als Marke für aussergewöhnliche Events. Annegret Fiedel aka Perel stammt aus einem kleinen Ort im Erzgebirge und die renommierte Frankfurter Allgemeine FAZ nannte sie 2018 eine der interessantesten, deutschen DJ-Neuentdeckungen des Jahres. Bereits mit ihrem Debütalbum namens Hermetica hat sie diese Lorbeeren mehr als bloss gerechtfertigt: Synthie Pop trifft New Wave trifft Minimal. Neben Sascha Braemer und Perel spielen Ander, FEM Ensemble, Highly von Nöten, Manuel Moreno, Natascha Polké und R.EK.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 10. September
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1059972337992716

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch