Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton

ab 23:0011. März 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Marek Hemmann (live), Rebolledo, AANN, Gino, Kuzey, Manuel Moreno, Novilon, Sonik & Marc Fuhrmann


Die Grundton ist das, was übrig bleibt, wenn man bei einer Party sämtliche Lametta und alles Überflüssige abzieht, wenn am Ende das Essenzielle übrig bleibt: Die Musik. Sie ist es, wobei sich bei Grundton alles dreht und dabei schlägt das Label gekonnt die Brücke zwischen Ikonischem und Zukunftsweisendem. Wie man auch am heutigen Line Up sehr gut ablesen kann: Marek Hemmann, der grossen Anteil am Aufstieg der Marke Freude am Tanzen hatte, gehörten im Jahr 2009 für einen Club-Moment alle Dancefloors auf der Welt – keiner, auf dem sein Hit Gemini damals nicht zu hören gewesen wäre. Dieser ganze Fame war Hemmann jedoch gar nicht recht, ist er doch ein Clubmusiker um der Kunst willen und nicht einer, der dem Ruhm nachjagt. Seither hat der Mann aus Gera eine ganze LKW-Ladung exquisiter Musik veröffentlicht. Wir empfehlen das aktuelle ‘Doxa’. Auch Rebolledo hat in seiner Karriere Grosses geschaffen. Der Mexikaner kam via Industrie-Design zur elektronischen Musik und seinen ersten Remix hat er für seinen Buddy Matias Aguayo angefertigt. Dieser hat dann Greats wie John Talabot und Tiga auf den Plan gerufen, die ihm in der Folge ebenfalls Tracks zur Überarbeitung ausgehändigt haben. Spätestens seit 2011 und dem Release von Super Vato auf Aguayos Cómene ist Rebolledo auch europäischen Tänzerinnen und Tänzern ein Begriff. Aann, Gino, Kuzey, Manuel Moreno und Novilon komplettieren diese Grundton.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/grundton-68

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch