Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundton mit Matthias Meyer

ab 23:00Samstag, 8. Juni @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Matthias Meyer, Beez & Simo, Manon, Manuel Moreno, Night Talk, Patrischa, R.EK (live)


Grundton im Juni. Die hivesche Traditionsmarke zeigt sich derzeit aktiv wie eh und je und hat nichts von ihrem Verve eingebüsst. Das manifestiert sich auch mit den Line Ups, die dem Summvolk hier Mal für Mal und mit der angemessenen Leidenschaft serviert werden. Angeführt wird dieser Grundton-Reigen von Matthias Meyer. Der langjährige Watergate-Resident bereichert mit ungebrochener Kreativität den elektronischen Weltmarkt. Nummern wie sein “Hope” (mit Ryan Davis) oder sein Remix von Butchs “Shahzrad” zeugen vom tiefgreifenden Verständnis für die elektronische Musik Meyers. Seine Sets, performt in Venues wie dem Tobacco Dock, dem Circus in Liverpool oder dem Rex in Paris widerspiegeln wiederum die anhaltende Spielfreude dieser zentral wichtigen Figur der deutschen Clubmusik. Meyer bedient eine enorme Bandbreite, von uplifting und orchestral bis hin zu deep und tribal. Er wird gemeinsam mit Beez & Simo, Manon, Manuel Moreno, Night Talk, Patrischa und R.EK – Live diese Grundton ihrer Bestimmung zuführen.


Details

Datum:
Samstag, 8. Juni
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/415151142369495/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch