Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton w/ Davide Squillace

ab 23:00Samstag, 13. April @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Davide Squillace, AANN, Lava & Ash (live), Manuel Moreno, Matija, Patrischa, R.EK, Woodinski, Amruta, Gabrielle TP, Hack Jarlow, Mousik, Nelson


Aus gutem Grund für den guten Ton. Die Frühlings-Grundton lässt Italianità durch den Bienenstock wehen, und zwar mit einem Set von Davide Squillace, der zu Recht als einer der führenden Elektroniker seines Heimatlandes gilt und dies seit vielen Jahren. Seiner Mixtur aus Techno, Instrumental, Indie und Downtempo verleiht er mit seinen innovativen Ideen eine unverwechselbare Prägung. Der Labelmacher, Produzent und DJ nutzt seine Musik als Ausdrucksform, er lotet konstant die Grenzen seines Genres aus und stösst er mal an eine, überschreitet er sie genüsslich. Auf diese Weise bringt die Electronica kontinuierlich weiter, gerne auch in Kollaborationen mit Grössen wie Matthias Tanzmann. Er teilt sich die Booth mit R.EK, Patrischa, Matija, Woodinski, Manuel Moreno, Aann, Lava & Ash (live). Auf dem neuton Floor spielen mousik, nelson, gabrielle tp, amrutha und hack jarlow durch die Nacht.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 13. April
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/grundton-w-davide-squillace

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch