Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gundton

ab 23:0014. Oktober 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Agents of Time, Rebūke, Manuel Moreno, Clou, Caromelle, Matija, R.EK (live), Two Of A Kind & Farue


Die Grundton im Oktober ist etwas für Feinhörerinnen und -hörer, die um die unübertroffene Ästhetik von verzerrter 80er-Synthetik wissen. Denn davon bauen Andrea Di Ceglie und Luigi Tutolo alias Agents Of Time reichlich in ihre Sets ein. Aber nicht nur davon: Auch Videogame-Klänge aus dieser Dekade kommen bei ihnen gerne mal zum Einsatz. Nimmt man nun noch die Dramatik, den Sinn für Weite und die weitgehende Absenz von Vocals hinzu, gehen Agents Of Time glatt als die rechtmässigen Erben von Vangelis durch. Neben dem italienischen Duo, das heute ein DJ-Set spielt, ist auch Rebüke vor Ort. Rebüke kultiviert einen Soundclash aus House, Techno und dem Rave der frühen 90er und leitet aus diesem Mix seinen eigenen Sound ab. Neben seiner Karriere als Clubmusiker betätigt er sich auch sehr erfolgreich als Veranstalter, weiss also, wie man die Meute vor den Speakern in Bewegung bringt. Clou, Caromelle, Manuel Moreno, Matija, R.EK (spielt live) und Two Of A Kind komplettieren diese Grundton.

Kein Vorverkauf – nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
14. Oktober 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/grundton-w-agents-time-0

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch