Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gypsy Night w/ Vanita – Acid Flora – Temo Sayin

ab 22:0019. April 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Vanita, Acid Flora, Temo Sayin


Die Karfreitagnacht gehört den Fahrenden. Respektive Menschen mit Sympathien für diese schöne Kultur. Oder solche die selbst über eine Gypsy-Attitüde verfügen. Das kann man getrost auch Vanita zuschreiben: Die quirlige Züri-DJ mit Bookings von den feinsten Adressen hierzulande zählt mittlerweile auch zum Katermukke-Tross und überzeugt immer wieder mal auch das Berliner Volk von ihrem Können. Acid Flora ist Holländerin mit türkischen Wurzeln und seit einigen Jahren in der Schweiz zuhause. Seit 2018 tritt sie unter dem Alias Acid Flora auf, eine Hommage an den Acid Bogen im Berliner Katerblau. Temo Sayin hat sich vor allem mit seinen lässigen off location-Anlässen namens „Die Empathie“ einen Namen gemacht. Inzwischen ist er aber auch ein gerne und oft gebuchter Mixer.

Bar ab 20:00 Uhr
Vanita – Jesska / Acid Flora – Temo Sayin ab 22:00Uhr

Eintritt knallhart ab 21 Jahren


Details

Datum:
19. April 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/399393294212477/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/