Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Haggerrave

ab 22:008. April 2023 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Brätter Willi, Sabura, Huber & Gruber, Hägar, Lvana


Der Haggerrave steht für galoppierende Bässe und elektrifizierende Drones.

Unsere Wanderung starten wir zu den gedämpften Trommeln des Downtempo. Nach der Überwindung der ersten Anhöhe treiben uns die rollenden Grooves des Minimal Techno bis zum Gipfelanstieg. Bei der anspruchsvollen Gratwanderung weisen uns die dynamischen Töne des Psy Techno den Pfad. Die letzten Meter werden wir von Progressive Psy bis zum höchsten Punkt des Bergs getragen.

Unsere Partys leben nicht nur von den harten Klängen, sondern vor allen Dingen von der Crowd. Bei uns sind alle Willkommen, die für die Musik, die Ekstase und das gemeinschaftliche Zusammensein kommen. Ihr bringt die positive Energie, den bewussten Umgang mit euch selbst und eurem Umfeld. Der Haggerrave schafft einen Raum, um sich zu verlieren oder wieder neu zu finden. Hart durchgetanzt wird sowieso…

Eintritt 15.- (Cash only)
Musikstart 22.00 Uhr

Details

Datum:
8. April 2023
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
http://haggerrave.ch/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen