Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Heavy Rotation – Street Parade Special

ab 23:0013. August 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Yoshi San, Greenbeast & Dirty13, Delilah, Clexx, Shayzm & Basemanguy, Rollin John


TICKETS

Eintritt: 30.-
(Vorverkauf dringend empfohlen! Begrenzte Anzahl von Tickets)

Am 13. August in Zürich wird heftig rotiert. Divercity und erstmals der Club Heile Welt lädt euch dazu ein, nach der Street Parade noch eine Runde zu Drum and Bass herumzuschwingen. Wer sich fühlt, als würde er sich im Kreis drehen, sollte sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen. Das Lineup besteht aus einem ausgewählten Zirkel von Talenten, die den Dancefloor aus den Angeln heben wird. Greenbeast und Dirty 13 (k)reisen extra von Luzern nach Zürich, um euch ihren Sound zu bringen. Wer sich ganz dem Drehmoment hingeben will, der sollte Shayzm und Basemanguy aus den UK bloss nicht verpassen. Ebenfalls zirkuliert das Gerücht, das die Divercity-Residents das Lineup vervollständigen. Der Kreis schliesst sich also mit Yoshi San, Delilah, Clexx und Rollin John. Da habt ihr es. Egal ob im Umkreis von Zürich oder viel weiter weg, niemand hat eine Ausrede die erste DnB im Club Heile Welt nicht live mitzuerleben. Im Handumdrehen eine tolle Atmosphäre, gute Gesellschaft und noch besseren Sound. Läuft alles rund bei uns und wenn du dabei bist sowieso. Deshalb komm vorbei am 13. August im Club Heile Welt in Zürich, wenn es wieder heisst: Divercity presents: Heavy Rotation. Wir freuen uns auf Euch!

Much Löv,
Divercity Family

Details

Datum:
13. August 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/electro/heavy-rotation-by-divercity-6959140477032379338.html

Standort

Heile Welt
Neufrankengasse 22
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.h-w.club/