Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hector & Kantarik / Atef b2b Ragan

ab 23:0025. Oktober 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Hector, Kantarik, Atef & Ragan, Romano Corsini


Hector stammt aus Mexiko und ist dem Pfad der elektronischen Musik nach London gefolgt, wo er an einen Job im ikonischen Phonica record shop gelangt ist. Dort konnte er Kontakte zu Leuten wie Anja Schneider knüpfen, damals noch the woman to know bei mobilee. Aber auch Loco Dice lernte er dort kennen. Auf der Basis eines solchen Netzwerkes vermochte sich Hector dank seines Talentes und dank seines Gespürs für die Funktionalitäten der elektronischen Musik schnell zur international angesehenen Grösse aufzuschwingen. Er ist an Festivals wie dem Kazantip, der Time Warp, dem Awakenings und dem BPM in seiner mexikanischen Heimat zu hören. Mit seinen Vatos Locos verfügt er zudem über eine eigene Electronica-Gang, die auch schon im SpaceMonki zugange war. Er teilt sich die Decks mit Kantarik und im Bains & Douches sind Atef b2b Ragan und Romano Corsini für den Bass verantwortlich.


Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/904843403230543/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch