Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Héctor Oaks

ab 23:0030. April 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Clara Dea, Near End, Héctor Oaks, Saime b2b Jelena


Als einer der begehrtesten Underground-Artists Europas zeichnet sich Héctor Oaks’ Stil dadurch aus, dass er das Unerwartete und Fesselnde spielt. Als DJ, Produzent und Labelchef verbindet er Techno mit zeitgenössischen und handverlesenen Tracks aus der Geschichte der Ravekultur.

Bekannt für seine Ausdauer und seine Mixing-Fähigkeiten, ist es seine Selektion, die wirklich heraussticht. Was auf den ersten Blick eklektisch erscheint, ist ein gut kuratierter Mix aus Vinyl-Perlen. Héctor Oaks sucht nach dem Sweet Spot zwischen Tracks, die nicht durch ein Genre, sondern durch Vibe und Stil miteinander verbunden sind. Auch alle Oaks-Platten werden für das DJing produziert und haben stets die Crowd im Blick. Nicht so sehr als Werkzeuge, sondern als Songs, an die man sich erinnern kann.

Details

Datum:
30. April 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://exil.club/events/hector-oaks

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/