Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HeK x Elysia: Oslo Night 2018

ab 23:0022. September 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Kalabrese & Rumpelorchester, Pacifica, Kalabrese, Kuj


Hui, Oslo Night! Für den hüftwackelnden Schlusspunkt spannen zwei ausm Quartier zusammen. HeK und Elysia verbindet nicht nur die Liebe zur elektronischen Musik, sondern auch die Freude am ausgelassenen Feiern. Deshalb spendieren sie Dir den Eintritt gleich mit. So geht Nachbarschaftsfest!

▲ Kalabrese & Rumpelorchester (Rumpelmusig | Zürich)

Kalabrese verhält sich zum Nachtleben wie die Schlaufe zum Paket: Gehört zum guten Ton und verleiht jeder Gelegenheit die etwas persönlichere Note. Der Zukunftspapa hat sich stets für eine positive, menschenoffene und nachhaltige Szene eingesetzt. Werte, die die Integrationsfigur noch heute auf der Fahne trägt.
Gemeinsam mit dem treuen Rumpelorchester musiziert er sehnsüchtige Popwelten herbei. Mal kosmisch und psychedelisch, mal ganz geerdet funky. Immer offenherzig und ehrlich, mit einem Bein im Klub und dem zweiten im Aether.

▲ Pacifica – electronic music group (Drumpoet | Zürich)
▲ Kalabrese (Zukunft | Zürich)
▲ kuj (— | Basel)

Zur Afterparty legt der Protagonist gleich selbst auf – und hat sich Pacifica als Unterstützung hinzugeholt. Das Duo betört mit organischer, zartbesaiteter Tanzmusik, die mühelos vielschichtige Emotionen navigiert. Kein Platz für falsche Coolness und Elitarismus – dafür Menschlichkeit und Traumzustände auf der Tanzfläche. Sternfahrer kuj nimmt uns bei der Hand und führt sicher in den Tag zurück.

Hoi HeK – Haus der elektronischen Künste Basel!
__
Türöffnung 23:00 Uhr, Konzertbeginn 23:15 Uhr, danach Klub.
Gratis.
❤️

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/296680147772458/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/