Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HEKAYA: AtJazz

ab 23:5918. Februar 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: AtJazz, Kalabrese, KAYYAK, Marki


Club:
HEKAYA: AtJazz (UK), Kalabrese + KAYYAK

Bar 3000:
Marki (Honto Rec., Milano)

Martin Iveson, den man als AtJazz besser kennt ist eine Produzenten Legende, seit den 90ern veröffentlicht er unermüdlich und beeindruckenderweise auf höchstem Niveau essentiell. Er veröffentlichte hunderte von Tracks und Remixen, stets mit seiner eigenen Soundsignature, welche tiefgründig, warm und auf subtile Weise auch Komplex ist. Sein letztes Set bei uns liegt schon einige Jahre zurück und so ist die Freude umso grössen diesen herausragenden Künstler willkommen zu heissen. Im Rahmen einer HEKAYA Nacht mit Kala, Kay und Bobby, verspricht dies eine wunderbare Nacht zu werden. In der Bar3000 spielt der Mailänder Digger Supreme Marki, Musik voller Qualität und Strahlkraft. Let’s get deep!

Details

Datum:
18. Februar 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-2-18_atjazz-uk-kalabrese-kayyak/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl