Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hekaya // Kayyak, Mapiko Mweya, Mulandi & Kalabrese

ab 23:5923. August 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Kalabrese, Mapiko Mweya, Kayyak, Mulandi


Selbst an der Fusion, dem grossen alternativen Festival, lief dieses Jahr vermehrt afrikanisch beeinflusster Deep House.Die Rhythmen dieser Tracks gehen direkt in die Hüfte und machen es einem leicht, sich fallen zu lassen. Und das umso mehr, wenn die Musik treibend und in einer positiven Grundstimmung daherkommt, selbst melancholische Melodien wirken nicht schwer, sondern streifen wehmütig, aber hoffnungsfroh unsere Seele. Hekaya ist ein Zürcher Party- und DJ Kolletiv, welches sich dieser Musik verschrieben hat und diese mit europäischem Techno und anderen elektronischen Spielarten mischt. Zum ersten Mal bei uns präsentiert das junge aufstrebende Label seine Vision und hat mit Altmeister Kalabrese einen idealen Partner zur Seite, der mit seinem Gespür für die Musik und mit seiner Erfahrung die perfekte Ergänzung darstellt.


Details

Datum:
23. August 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/462412980975400/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl