Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HEKAYA W/ JOE CLAUSSELL

ab 23:5922. April 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Joe Claussel, KAYYAK, Gallo, Jamira Estrada, Klein & Lang


Club:
HEKAYA: Joe Claussel (NYC), KAYYAK + Gallo

BOX:
Jamira Estrada

Bar 3000:
Klein + Lang

Bobby Tessa und Kay aka Kayyak sind mit ‘HEKAYA’ seit geraumer Zeit fester Bestandteil des ‘Home Of Good Music’. So kommt auch die Liaison von Kayyak und Kala’s Rumpelorchester nicht überraschend. Der Jungmusiker hat nun zusammen mit seinem Sparing-Partner Bobby Tessa für die bevorstehende HEKAYA-Ausgabe nebst dem Zürcher Urgestein Gallo den Ausnahmekünstler Joe Claussell verpflichtet. Der in New York ansässige DJ, Produzent und Remixer scheint die beiden Labelmacher aus Zürich gerade auch deshalb begeistert zu haben, weil er dieselbe Aufrichtigkeit und Leidenschaft hegt und pflegt, wenn es darum geht, eine Sache richtig anzugehen. Joe Claussell hat mit dieser Herangehensweise an sein musikalisches Schaffen und der Gründung seines Labels ‘Spiritual Life Music’ eine Plattform ins Leben gerufen, mit der er zu einer neuen Art der Betrachtung und des Hörens von Weltmusik bewegt. Der Künstler lässt in seinem Sound afrikanische, brasilianische, lateinamerikanischen und nahöstlichen Rhythmen in elektronische Musik übergehen – eine vielschichtige und introspektive musikalische Reise. Wenn Joe Claussel auflegt, bebt sein ganzer Körper; er windet sich an den Drehknöpfen des Mischpultes und geht mit jeder Veränderung des Tracks mit. Ein leidenschaftliches expressives Auflegen gehört zu seinen Markenzeichen sowie sein perkussiver Sound. Joaquin Claussel ist seit den spät 90er Jahren nicht mehr wegzudenken aus der Body and Soul – Szene in New York. und sorgt international mit zahlreichen Veröffentlichungen immer wieder für Aufsehen. Seine wuchtigen perkussiven Tunes bringen Dynamik und Musikalität auf den Dancefloor und spülen den Dancefloor durch. Seine Sets sind ein lang anhaltender Tribe voller Feuer und Wechselbäder. Wir dürfen gespannt sein auf seinen ersten Zukunfts-Gig. Während die begnadete Jamira Estrada die kleine Box mit vorwärtsgerichteten Breaks und innovativen Technosounds rockt, legen Klein und Lang von der benachbarten Braui ihren kunterbunten Hit-Teppich in der Bar3000 aus.

Details

Datum:
22. April 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-4-22_joe-claussel-nyc-kayyak-gallo/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl