Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HEKAYA – w/ Pablo Fierro & David Mayer

ab 23:005. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: David Mayer, Pablo Fierro, Sooma, Kantarik, Kayyak, Jan Bietznik, Mapiko Mweya, Mulandi


Am Anfang war der Groove. Und der kam aus Afrika. Obwohl der Tropenkontinent in Verbindung mit elektronischer Musik für lange Zeit nicht für sonderlich Aufregung gesorgt hat, hat sich in den letzten Jahren genau dort eine beachtilche Szene entwickelt. Der Affe hat‘s gemerkt und sich für diesen Abend mit David Mayer einen der grossen Exponenten dieser noch jungen aber vielversprechenden Bewegung ins Haus geholt. Neben Releases auf Gruuv, Paso Music und Rampa’s Keinemusik pflegt er mit letzterem auch eine innige Freundschaft, die schon etliche hervorragende Titel und unvergessliche Sets bis in die frühen Morgenstunden hervorgebracht hat. An der Hekaya spannt er für einmal mit der französischen DJane Sooma zusammen und wird mit ihr ein b2b auf die Teller legen. Unterstützt werden die zwei Ausnahmekünstler im Space Jungle von Murciano und Kayyak, während im Monki Cage Pablo Fierro, Jan Biteznik, Mapiko Mweya und Mulandi die Gläser von den Tischen spielen.

Limmatstrasse 275
8005 Zürich

Details

Datum:
5. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1760441584072465/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch